037204 5058-32

Wie schnell doch manchmal die Zeit vergeht…

Wie schnell doch manchmal die Zeit vergeht…

Heute wollen wir euch mal wieder ein paar neue* Gesichter vorstellen… (*Zeitspanne ca. ein gutes halbes Jahr)

Wer schreibt denn da neuerdings noch? Meet the team – Sarah K.

Bereits seit November letzten Jahres verstärkt eine zweite Sarah (aus Gründen der eindeutigen Identifikation und der Verwechslungsgefahr zu Sarah Richter auch Sarah K-Punkt genannt) unser Redaktionsteam. Davor begleitete sie uns schon einige Zeit als Praktikantin, das sie im Rahmen ihres Studiums im Bereich International Management, absolviert hat. Nach dem erfolgreichen Bestehen ihres Studiums war beiden Seiten klar: Wir wollen uns nicht trennen. #mindworklovestory
Ihre Mission: alles, was in den Bereichen Text und Social Media so anfällt – von der Konzeption über das Erstellen von aktuellem Content bis zur finalen Veröffentlichung.
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag