037204 5058-32

„Wer sich binden will, soll prüfen.“

„Wer sich binden will, soll prüfen.“

So oder zumindest so ähnlich sagt es ein Sprichwort. Nach durchaus respektablen 3 Jahren der gegenseitigen Prüfung haben wir es nun endlich schwarz auf weiß (und dabei ein Lächeln im Gesicht): unsere Auszubildende Elli ist jetzt kein Lehrling mehr und bleibt nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin als Vollzeit-Mitarbeiterin auch in Zukunft bei der MINDWORK!

Schon seit 2019 ist sie fester Bestandteil unserer Agentur und gehört trotz ihrer jungen Jahre fast schon zu den alten Hasen bei uns. Die Kaffeeliebhaberin & Tierhaltungsexpertin ist ein Omnitalent von der Grafik, über die Redaktion bis hin zur Programmierung und hat auch schon während ihrer Zeit als Azubi eigenständig Verantwortung für mehrere der Social Media-Profile unserer Kunden übernommen. Wenn unser Leben also ein Film wäre, würde man nun folgendes auf der Leinwand lesen können: To be continued oder: Fortsetzung folgt.

Wir nehmen gern Platz, eine frische Packung Popcorn in der Hand und schauen uns an, wie sie sich in ihrer Rolle einfindet. Und wir sind uns sicher: eine Tragödie wird es in keinem Fall.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag