zurück schließen weiter

The little sounds of christmas I MINDWORK Weihnachtskonzert auf Schloss Waldenburg

24. Dezember 2021

Hier könnte etwas Inspirierendes zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel stehen.

𝘛𝘶𝘵 𝘦𝘴 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵.

Ja wir wissen, Weihnachten ist die Zeit der inneren Einkehr – sagt man ja so schön.
Dann wollen wir mal nicht so sein. Was uns rückblickend im Jahr 2021 am meisten beschäftigt hat?

 

Wie der Ein oder Andere vielleicht mitbekommen hat, durfte sich die MINDWORK in diesem Jahr eine GROSSE, 𝗳𝗲𝘁𝘁𝗲 1️⃣0️⃣ auf die Alters-Fahne schreiben.

 

Wir hatten uns testweise sogar schon ordentlich in Schale geworfen, um mit unseren lieben Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Wegbegleitern unser Jubiläum in einem diesen Anlass entsprechenden, festlichen Rahmen zu feiern. Doch – ihr könnt es euch sicherlich denken – uns wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Das können und wollen wir nicht auf uns sitzen lassen und hoffen, möglichst bald einen Termin zu finden, an dem wir uns mindestens ebenso schick machen und das nachholen können. 𝗨𝗺 𝗲𝘀 𝗸𝘂𝗿𝘇 𝘇𝘂 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻: 2021 war tough und ohne Zweifel hat jeder Einzelne von uns – und natürlich auch Euch – es sich mehr als verdient, „jetzt einfach mal alle Fünfe grade sein zu lassen“.

 

Wir wünschen Euch und Euren Lieben Tannenduft in der Nase, Lebkuchen im Mund und Berge an Geschenken, von denen ihr euch von keinem wieder trennen möchtet. Bleibt gesund und genießt die Feiertage.

 

_____________

Wir wären ja aber nicht die MINDWORK, wenn wir nicht doch noch etwas 𝗶𝗻 𝗽𝗲𝘁𝘁𝗼 hätten…

 

Wenn schon keiner zu uns kommen darf, dann bringen wir das DANKESCHÖN der 10 Jahre MINDWORK eben zu euch – haben wir uns so gedacht. Also wurde ein Plan geschmiedet, das Schloß Waldenburg in ein wunderschönes, weihnachtlich geschmücktes Filmset verzaubert und zwei wunderbare Künstler eingeladen/eingeflogen.

 

GESAGT, GETAN – so sind wir halt. Doch seht selbst…

 

Es erwarten euch „the little sounds of christmas“. Vielen Dank an @Heechul Yang und seinen Bruder Jonas Kim, beide tragen zurecht den Titel 𝑴𝒂𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒐𝒇 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒄, für diese einzigartige Show. Und Danke natürlich auch an das gesamte Team hinter den Kameras – ihr seid allesamt GROSSARTIG und echte MINDWORKER.

 

Freut euch auf ein knapp 1-stündiges Privatkonzert mit Songs wie: 𝕃𝕖𝕚𝕤𝕖 𝕣𝕚𝕖𝕤𝕖𝕝𝕥 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙𝕟𝕖𝕖, Oh Tannenbaum, 𝔸𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘 𝔾𝕣𝕒𝕔𝕖, Amo soltanto te, 𝔻𝕣𝕖𝕚 ℍ𝕒𝕤𝕖𝕝𝕟𝕦̈𝕤𝕤𝕖 𝕗𝕦̈𝕣 𝔸𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕓𝕣ö𝕕𝕖𝕝, Ave Maria, 𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕠𝕤𝕖, O Come All Ye Faithful, 𝕋𝕙𝕖 ℙ𝕣𝕒𝕪𝕖𝕣, White Christmas, 𝕆𝕙 ℍ𝕠𝕝𝕪 ℕ𝕚𝕘𝕙𝕥, Silent Night, ℍ𝕒𝕝𝕝𝕖𝕝𝕦𝕛𝕒𝕙 oder Nessun Dorma

 

Hier der Link zum Video https://youtu.be/t4knRWLmIHw

 

 

Fröhliche Weihnachten