037204 5058-32

Neuer Azubi unter den MINDWORKERN

Neuer Azubi unter den MINDWORKERN

Er hat das Talent – wir das Knowhow: seit gut 4 Wochen hat Alexander seinen Platz als Azubi fĂĽr Mediengestaltung in den Reihen der MINDWORKER eingenommen.

Er ist zwar damit der Neuzugang bei uns, aber keineswegs Frischling, was die Mediengestaltung an sich angeht. Denn bereits in der Schule begann er als Grafikdesigner zu arbeiten und befasste sich dabei mit Aufgaben wie Logodesign, der Entwicklung von Corporate Designs sowie Digital Art und der Gestaltung von analogen und digitalen Medien. Als seine Bewerbung dann in unserer Inbox📨 landete, dachten wir: hört sich doch nach MINDWORK-Material an. In den nächsten drei Jahren werden wir ihn nun dabei begleiten, seine Fähigkeiten auf ein noch professionelleres Level zu bringen.

Also: Finger ausgeknackst, Rechner hochgefahren und Leinen los! Wir freuen uns auf diese Zeit und heißen dich wärmstens willkommen in unserer Agentur.

vorheriger Eintrag
zur Ăśbersicht
nächster Eintrag