037204 5058-32

Jason Dupasquier #50 – ein sympathischer und begnadeter Rennfahrer geht von uns

Jason Dupasquier #50 – ein sympathischer und begnadeter Rennfahrer geht von uns

Wir sind einfach nur schockiert und zutiefst traurig… unser unheimlich sympathischer Schweizer Jason Dupasquier ist heute für immer von uns gegangen. Er konnte den Kampf nach seinem gestrigen Sturz nicht gewinnen.

Jason, vielen Dank für die wunderbare Zeit, die wir die vergangenen Jahre und Monate in Meetings, Shootings, Events und natürlich in den Rennactions gemeinsam mir dir erleben durften. Wir sind unglaublich stolz auf dich!! Du hast dir nicht nur über deine Leistung als Profi-Rennfahrer, sondern vielmehr über dein besonderes Wesen als junger, stets freundlicher Mensch und Freund ein Denkmal geschaffen. Wir werden dich sehr vermissen! Unsere Gedanken sind bei Jasons Familie, den Freunden und seinem Team Prüstel GP.

Ride in peace, you are always in our hearts.

 

 

OUR TRIBUTE TO JASON DUPASQUIER

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag