037204 5058-32

Eine kleine Erfolgsgeschichte, die das Leben so schreibt. 

Eine kleine Erfolgsgeschichte, die das Leben so schreibt. 

„Vom Praktikanten zum ersten Job“ – so wäre wohl der standesgemäße Headliner in der Fachpresse. Auch wenn es keiner für möglich hält – Bemühungen, Ehrgeiz und Leidenschaft können sich manchmal sogar bezahlt machen. Was als Schnupperphase vor dem Studium zum Medienmanagement begann, endete nun mit einer kleinen Belohnung für unsere Laura.

Wer täglich mit Taschen voller Motivation und Engagement in der Agentur aufkreuzt und dann noch Willens ist, für seinen Job zu brennen, der hat auf jeden Fall einen Arbeitsvertrag verdient! Wir freuen uns, Laura die nächsten Wochen und Monate weiterhin bei uns in der Agentur begrüßen zu dürfen und sind offen für zukünftige Möglichkeiten im Status einer Werksstudentin. Laura sitzt bei uns in der Redaktionsabteilung, sammelt Textmaterial, mit dem sie Blogbeiträge für Kunden entwickelt und bearbeitet Bilder und Videos.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag