037204 5058-32

Das Jahr 2023 startete für uns direkt mit einem echten KNALLER(event)

Das Jahr 2023 startete für uns direkt mit einem echten KNALLER(event)

Vergangene Woche waren wir mit CFMOTO-Racing Pruestel GP zu Gast beim Weltmeisterschafts-Lauf der SuperEnduro in Riesa. Als waschechte Sachsen durften wir dieses Highlight natürlich nicht verpassen und hatten mit #43 Xavier Artigas und #66 Joel Kelso auch das aktuelle Riders-LineUp vom Moto3™-Werksteam CFMOTO am Start. Über das tolle Feedback der Besucher vom CFMOTO-Stand kann man sich nur freuen und motiviert natürlich zu einer Wiederholungstat in 2024.

Was die MINDWORK betrifft, so waren wir wie gewohnt im Hintergrund unterwegs und ließen unsere PR- und Medienmaschinerie auf Hochtouren laufen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die geile Show. Wir sehen uns am 06. Januar 2024.

VA Eventmanufaktur Auerswald I PHOTO gp-photo.de – by Ronny Lekl I VIDEO Mike Hillebrand

MAKING OF

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag